Der Winzer

legendaer1978er Baujahr
Bautechniker eigentlich aber 2007 des Weinbau’s wegen ins Südburgenland übersiedelt um dort 7 1/2 Jahre in einem Weinbau Betrieb zu arbeiten und…
seit 2015 selbständiger Weinbauer und nebenbei immer wieder einmal für den Maschinenring Südburgenland im Einsatz

Derzeit bewirtschafte ich eine Weingartenfläche von 67 ar, einige alte Obstbäume und zusätzlich 33 ar Beerenobst (Ribisel, Himbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren)
Zusätzlich für den Eigenbedarf ein paar Gemüsebeete um die meiste Zeit des Jahres immer frisches (und nach biologischen Gesichtspunkten erzeugtes) Gemüse zu haben.

Derzeit sind die Weine in Umstellung auf die Biologische Landwirtschaft, sodaß der 2017er Jahrgang bereits so deklariert werden kann.

2017 haben wir auch unser Traumhaus in Grieselstein gefunden und bezogen und sogleich unsere Familie vergrößert. Die kleine Winzerprinzessin die im August auf die Welt kam bereichert ab sofort unseren Alltag und wird vielleicht schon bald uns im Weingarten unterstützen können :-)

Comments are closed.